Wenn ich eines hasse: Dumme Sprüche auf `ner Zigarettenschachtel

Diese Aussage drückt eine persönliche Abneigung gegen die Warnhinweise oder Sprüche aus, die auf Zigarettenschachteln gedruckt sind.

Wenn ich eines hasse: Dumme Sprüche auf `ner Zigarettenschachtel
Teilen:
Bewerten:
Dies könnte bedeuten, dass die Person sich von solchen Botschaften gestört oder belästigt fühlt und sich wünscht, dass sie nicht existieren würden. Es kann auch eine kritische Haltung gegenüber staatlichen Vorschriften oder der Einmischung in persönliche Entscheidungen, wie z.B. das Rauchen, ausdrücken.

Als Scherz oder Ironie: Auf einer Zigarettenschachtel könnte dieser Spruch humorvoll gemeint sein. Er ironisiert die Tatsache, dass er selbst als "dummer Spruch" auf einer Zigarettenschachtel platziert ist. Es könnte darauf abzielen, die Absurdität oder die Ironie solcher Warnhinweise oder Sprüche aufzuzeigen, indem er die unerwartete Wendung nimmt, selbst ein solcher Spruch zu sein. Solche Sprüche spielen oft mit den Erwartungen oder der Situation und verwenden Ironie, um Menschen zum Schmunzeln oder zum Nachdenken zu bringen.

Der Spruch in seiner ernsthaften als auch in seiner humorvollen Interpretation hat die Ambivalenz oder Ablehnung solcher Botschaften auf Zigarettenschachteln. Als Scherz platziert, könnte er die Aufmerksamkeit auf die Ironie oder die Widersprüchlichkeit der Situation lenken und eine spielerische oder kritische Reaktion provozieren.

>> Der Rauch einer Zigarette dieser Marke enthält alles was ein Mensch so braucht

>> Ewwerschter-Stammtisch Wir trinken zusammen *Prost*
>> Die Ziegerette Nach dem Rauchen Anlassen will au en zug
>> Nix Gut das Hoer lieber Auf
>> Auf Hören sie blöder es ist weltlich vorboten solche drogen aufzunemen...

0.05 Perl: 5.036001